Cover von Das Echo der Erinnerung wird in neuem Tab geöffnet

Das Echo der Erinnerung

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Powers, Richard
Jahr: 2006
Verlag: Berlin, Universal Music-Ges. [Vertrieb]
Mediengruppe: Literatur-CD
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Hörbuch Roman Pow Mediengruppe: Literatur-CD Status: Entliehen Frist: 23.05.2024 Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Nach seinem beinahe tödlichen Unfall erklärt sich Mark Schluters Schwester Karin widerwillig bereit, ihn mit seiner schweren Kopfverletzung zu pflegen. Doch als er erwacht, erklärt er Karin für eine Doppelgängerin, die gar nicht seine wahre Schwester sei. Sie zieht einen Arzt hinzu, der ein Hirnsyndrom diagnostiziert. Alle drei versuchen nun auf ihre Weise zu ergründen, was vor dem Unfall geschah ...
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Powers, Richard
Verfasserangabe: Richard Powers. Gelesen von Ulrich Matthes
Jahr: 2006
Verlag: Berlin, Universal Music-Ges. [Vertrieb]
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8291-1760-9
2. ISBN: 3-8291-1760-4
Beschreibung: 6 CDs (ca. 470 Min.)
Schlagwörter: Powers, Richard; Matthes, Ulrich; Echo; Erinnerung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Matthes, Ulrich
Originaltitel: The echo maker
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Literatur-CD