Cover von Tim und der schrecklichste Bruder der Welt wird in neuem Tab geöffnet

Tim und der schrecklichste Bruder der Welt

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Colfer, Eoin
Jahr: 2007
Verlag: Weinheim [u.a.], Beltz & Gelberg
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Vorbestellen Zweigstelle: Kinderbibliothek Standort 2: Signatur: Büki Schule, Antolin 4.2 Col Mediengruppe: Bücherkiste - Beil. Status: Entliehen Frist: 06.06.2024 Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Tim kann sich mit seinen Problemen nicht an seine Eltern wenden, da diese immer von seinen Brüdern in Beschlag genommen werden. So wendet er sich an seinen Opa, der ihm aber auch seine Probleme schildern will und ein Spiel daraus macht: Wer das größere Problem hat, soll gewinnen. Ab 8.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Colfer, Eoin
Verfasserangabe: Eoin Colfer
Jahr: 2007
Verlag: Weinheim [u.a.], Beltz & Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ab 6 Jungen
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges, Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-407-79924-1
2. ISBN: 3-407-79924-1
Beschreibung: 91 S. : zahlr. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The legend of the worst boy of the world
Mediengruppe: Buch