Cover von Rollt bei mir! wird in neuem Tab geöffnet

Rollt bei mir!

wenn Träume laufen lernen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Caglar, Tan
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Ullstein
Reihe: Ullstein Taschenbuch ; 6066
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Biographie Autobiographie Cag Mediengruppe: Sachbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Eine Biografie mit Vorbildfunktion. Der Comedian, Coach und Autor Tan Caglar erzählt aus seinem Leben als Rollstuhlfahrer. Er wirbt für echte Inklusion und Integration, weil er genau weiß, wovon er als deutsch-türkischer Mann mit Behinderung redet.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Caglar, Tan
Verfasserangabe: Tan Caglar
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Biographie
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-548-06066-8
2. ISBN: 3-548-06066-8
Beschreibung: Originalausgabe, 1. Auflage, 252 Seiten
Reihe: Ullstein Taschenbuch ; 6066
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch