Cover von Der Alte, dem Kugeln nichts anhaben konnten wird in neuem Tab geöffnet

Der Alte, dem Kugeln nichts anhaben konnten

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Friedman, Daniel
Jahr: 2014
Verlag: Berlin, Aufbau Verlag GmbH & Co. KG
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Grone Standort 2: Signatur: Roman Krimi Frie Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Der 87-jährige Buck Schatz wird von seiner Vergangenheit eingeholt. Überraschend stellt sich heraus, dass der Lageraufseher Heinrich Ziegler, der Buck zu Kriegszeiten gequält hatte, mit Nazigold geflohen war und noch lebt. Eine erbitterte Jagd beginnt. Eine Jagd nach Gold und Gerechtigkeit.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Friedman, Daniel
Verfasserangabe: Daniel Friedman ; aus dem Amerikanischen von Teja Schwaner
Jahr: 2014
Verlag: Berlin, Aufbau Verlag GmbH & Co. KG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman Krimi
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-351-03568-6
2. ISBN: 3-351-03568-3
Beschreibung: 1. Auflage, 320 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schwaner, Teja
Originaltitel: Don't ever get old
Mediengruppe: Schöne Literatur