Cover von Truth, bist du bereit für die Wahrheit? wird in neuem Tab geöffnet

Truth, bist du bereit für die Wahrheit?

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Woodrow, Margje; Margje Woodrow
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Bastei Lübbe AG
Reihe: One
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Jugendbibliothek Standort 2: Signatur: ab 13 Thriller Woo Mediengruppe: Kinderbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Als Juul das Grab ihres großen Bruders Milan besucht, kann sie nicht fassen, was sie dort sieht: Jemand hat in die frische Erde "Truth + Dare = Wahrheit" geschrieben. Milan liebte dieses Spiel und war bei YouTube für seine waghalsigen Videos bekannt. Dann erhält Juul auch noch eine Trauerkarte mit einer erschütternden Botschaft: Wenn sie wissen möchte, wie ihr Bruder wirklich gestorben ist, muss auch sie sich auf eine Mutprobe einlassen. Juul willigt ein, doch es bleibt nicht nur bei einer Aufgabe - und schon bald werden die Herausforderungen immer makabrer.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Woodrow, Margje; Margje Woodrow
Verfasserangabe: Margje Woodrow
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Bastei Lübbe AG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ab 13 Thriller
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 9783846601464
Beschreibung: 1. Auflage, 247 Seiten
Reihe: One
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kiefer, Verena
Originaltitel: Verwoest
Fußnote: Aus dem Niederländischen übersetzt
Mediengruppe: Kinderbuch