Cover von Tomatenrot oder Mobben macht traurig wird in neuem Tab geöffnet

Tomatenrot oder Mobben macht traurig

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinder, Jan de
Jahr: 2014
Verlag: Zürich [u. a.], Atlantis-Verl.
Mediengruppe: Kindersachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standort 2: Signatur: Bilderbuch Gefühle Kin Mediengruppe: Kinderbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Tom wird manchmal rot im Gesicht. Grund genug für seine Klassenkameraden ihn immer wieder zu hänseln und sogar zu schubsen. Zum Glück schreitet seine Lehrerin ein. Als sich dann noch eine Klassenkameradin sich auf seine Seite stellt, geschieht mit der ganzen Klasse eine besondere Entwicklung. Ab 5.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinder, Jan de
Verfasserangabe: Jan De Kinder
Jahr: 2014
Verlag: Zürich [u. a.], Atlantis-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch Gefühle
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Miteinander leben, Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-7152-0679-0
2. ISBN: 3-7152-0679-9
Beschreibung: [32] S. : überw. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Rood, of waarom pesten niet grapping is
Fußnote: Aus dem Niederländ. übers.
Mediengruppe: Kindersachbuch