Cover von Roxy wird in neuem Tab geöffnet

Roxy

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bülow, Johann von
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Rowohlt Berlin Verlag GmbH
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Grone Standort 2: Signatur: Roman Gesellschaft Buel Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

München, 1980er-Jahre. Marc will Schauspieler werden, sein Freund Roy hat schon alles, was man sich wünschen kann. In der Glamourwelt der Edeldisco "Roxy" feiern und träumen sie von ihrer Zukunft. Doch als sie die hinreißende Carolin kennenlernen, ändert sich alles ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bülow, Johann von
Verfasserangabe: Johann von Bülow
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Rowohlt Berlin Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman Gesellschaft
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft, Debüt
ISBN: 9783737101585
Beschreibung: Originalausgabe, 331 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur