Cover von Das Leben eines Anderen wird in neuem Tab geöffnet

Das Leben eines Anderen

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hirano, Keiichirō
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Suhrkamp Verlag AG
Reihe: Suhrkamnp-Taschenbuch; 5337
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Vorbestellen Zweigstelle: Grone Standort 2: Signatur: Roman Gesellschaft Hira Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Entliehen Frist: 21.05.2024 Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Akira Kido ist Scheidungsanwalt und beschäftigt sich mit kaputten Ehen. Doch auch seine eigenen Gewissheiten – seine Ehe, seine Familie – scheinen ihm brüchig. Durch einen neuen Fall gerät er in eine Parallelwelt, in der Männer mit bedenklichen Vergangenheiten Identitäten tauschen und ganze Familien mit Lügen leben.Kido kann sich dem fatalen Verlangen immer weniger entziehen: Was, wenn auch er das Leben eines Anderen führen würde?
Was geschieht, wenn wir mit einer anderen Person die Identität tauschen? Wie liebt man, wie lebt man in der Lüge? Keiichirō Hirano, der große, bisher noch nicht ins Deutsche übersetzte Gegenwartsautor Japans, schreibt in einem raffinierten literarischen Spiel über eine scheinbar ganz normale japanische Familie – und über das fatale Verlangen, das Leben eines Anderen zu führen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hirano, Keiichirō
Verfasserangabe: Keiichirō Hirano ; aus dem Japanischen von Nora Bierich
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Suhrkamp Verlag AG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman Gesellschaft
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-518-47337-5
2. ISBN: 3-518-47337-9
Beschreibung: 1. Auflage, 333 Seiten
Reihe: Suhrkamnp-Taschenbuch; 5337
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bierich, Nora
Mediengruppe: Schöne Literatur