Cover von Rafael 2.0 wird in neuem Tab geöffnet

Rafael 2.0

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Olsberg, Karl
Jahr: 2011
Verlag: Stuttgart [u.a.], Thienemann
Reihe: Rafael; 1
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Grone Standort 2: Signatur: ab 13 Thriller Ols Mediengruppe: Kinderbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Nach der Mutter verstirbt auch noch Michaels Zwillingsbruder. Sein Vater, ein berühmter Programmierer, entwickelt das Computerprogramm Raf2, das den Bruder "ersetzen" soll. Nach anfänglicher Skepsis mag Michael Raf2, und als sein Vater spurlos verschwindet, ist Raf2 sein einziger Verbündeter. Ab 12.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Olsberg, Karl
Verfasserangabe: Karl Olsberg
Jahr: 2011
Verlag: Stuttgart [u.a.], Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ab 13 Thriller
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 9/10
ISBN: 978-3-522-20125-4
2. ISBN: 3-522-20125-6
Beschreibung: 233 S.
Reihe: Rafael; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Steinhöfel, Dirk
Mediengruppe: Kinderbuch