Cover von Der Pokal ist weg! wird in neuem Tab geöffnet

Der Pokal ist weg!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wilke, Jutta
Jahr: 2012
Verlag: Mannheim [u.a.], Dudenverl.
Reihe: Lesedetektive , 3. Klasse
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Vorbestellen Zweigstelle: Kinderbibliothek Standort 2: Signatur: ab 6 Fußball Wil Mediengruppe: Kinderbuch Status: Entliehen Frist: 25.05.2024 Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Paul und sein Freund Leon freuen sich schon riesig auf das Handballturnier gegen die Nachbarschule. Doch dann ist der begehrte Wanderpokal, den sein Team unbedingt gewinnen will, verschwunden! Schnell scheint klar zu sein, wer dahintersteckt ... Eine spannende Geschichte ab 8.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wilke, Jutta
Verfasserangabe: Jutta Wilke
Jahr: 2012
Verlag: Mannheim [u.a.], Dudenverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ab 6 Fußball
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-411-80919-6
2. ISBN: 3-411-80919-1
Beschreibung: 46 S. : zahlr. + Lösungsschlüssel
Reihe: Lesedetektive , 3. Klasse
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Böwer, Niklas
Mediengruppe: Kinderbuch