Cover von Schnüffelnasen an Bord wird in neuem Tab geöffnet

Schnüffelnasen an Bord

spannendes Tierabenteuer
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Napp, Daniel
Jahr: 2023
Verlag: Stuttgart, Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Reihe: Schnüffelnasen; 2
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Vorbestellen Zweigstelle: Kinderbibliothek Standort 2: Signatur: ab 6 Krimi Nap Mediengruppe: Kinderbuch Status: Entliehen Frist: 19.04.2024 Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Hubertus hat seine Karriere als Polizeihund beenden müssen, da er an keiner Fleischwurst vorbeikommt und so sein Spürsinn nicht mehr funktioniert. Zum Glück lernt er in seinem Zwingerdasein Pock, den kleinen Floh kennen. Zusammen begeben sich die beiden in ein Abenteuer auf einen Luxusdampfer. Ab 7.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Napp, Daniel
Verfasserangabe: Daniel Napp
Jahr: 2023
Verlag: Stuttgart, Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ab 6 Krimi
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer, Lustiges
ISBN: 9783522186506
Beschreibung: 108 Seiten, Illustrationen, farbig
Reihe: Schnüffelnasen; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch