Cover von Antisemitismus wird in neuem Tab geöffnet

Antisemitismus

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roth, Markus
Jahr: 2023
Verlag: München, Verlag C. H. Beck oHG
Reihe: Die 101 wichtigsten Fragen ...
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Gkl 52 Rot Mediengruppe: Sachbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Der Autor beleuchtet verschiedene Aspekte des Judenhasses. Er hinterfragt, was Gründe für die Entstehung von antisemitischem Denken seien könnten, wie der Antisemitismus entstand u.v.w. Anhand von Beispielen analysiert er die Rolle, die Antisemitismus früher spielte und wie er sich heute äußert.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roth, Markus
Verfasserangabe: Markus Roth
Jahr: 2023
Verlag: München, Verlag C. H. Beck oHG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gkl 52
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Geschichte und Politik
ISBN: 9783406807336
Beschreibung: 1. Auflage, 155 Seiten
Reihe: Die 101 wichtigsten Fragen ...
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch