Cover von Elfen wie Stahl wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Elfen wie Stahl

Die Stählernen Elfen ; 1
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Evans, Chris
Jahr: 2010
Verlag: Blanvalet-Verlag <München>
Mediengruppe: E-Book
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Digitale Bibliothek Signatur: Mediengruppe: E-Book Status: Digital Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

Konowa Flinkdrache ist ein Held unzähliger Schlachten, der Kommandant der Stählernen Elfen, und der Mörder eines Vizekönigs. Für dieses Verbrechen wurde er verbannt und seine Eliteeinheit wurde aufgelöst. Doch nun werden seine Dienste erneut benötigt, denn ein geheimnisvoller roter Stern bringt längst vergessene Magie ins Reich zurück. Die uralte Elfenhexe Schattenherrscherin triumphiert bereits, und Konowa Flinkdraches alte Truppe, die einzige, die sie aufhalten könnte, ist in alle Winde zerstreut.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Evans, Chris
Jahr: 2010
Verlag: Blanvalet-Verlag <München>
Systematik: Suche nach dieser Systematik Onleihe
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641129088
Beschreibung: 460 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Thon, Wolfgang
Mediengruppe: E-Book