Cover von Drache Donatus und der vergessene Geburtstag wird in neuem Tab geöffnet

Drache Donatus und der vergessene Geburtstag

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: München, Compact-Verl.
Reihe: Compact-Kids
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standort 2: Signatur: Büki Kindergarten, Freundschaft Dra Mediengruppe: Bücherkiste - Beil. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Drache Donatus hat heute Geburtstag. Gerade will er mit den Vorbereitungen für seine Feier beginnen wird er vom Fuchs zu Hilfe gerufen. Danach sammelt er für eine Freundin Nüsse ein. Und als er die Elfe zum Fest abholen will, ist sie nicht zu Hause. Haben denn alle seinen Geburtstag vergessen? Ab 4.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Li Lefébure & Margot Senden
Jahr: 2016
Verlag: München, Compact-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Büki Kindergarten, Freundschaft
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 1
ISBN: 978-3-8174-9939-7
2. ISBN: 3-8174-9939-6
Beschreibung: [26] S. : überw. Ill.
Reihe: Compact-Kids
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lefébure, Li ; Senden, Margot
Fußnote: Aus d. Niederländ. übers.
Mediengruppe: Buch