Cover von Heimkehr wird in neuem Tab geöffnet

Heimkehr

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Morrison, Toni
Jahr: 2014
Verlag: Freiburg [i.Br.], Audiobuch-Verl.
Mediengruppe: Literatur-CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Hörbuch Roman Mor Mediengruppe: Literatur-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Schwer traumatisiert kehrt der Farbige Frank Money aus dem Koreakrieg zurück. Als er die Nachricht erhält, dass es seiner Schwester sehr schlecht geht, macht er sich auf den Weg zu seinem Heimatdorf, einem öden, dumpfen Kaff, dem er eigentlich für immer den Rücken kehren wollte.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Morrison, Toni
Verfasserangabe: Doris Wolters & André Benndorff lesen Toni Morrison
Jahr: 2014
Verlag: Freiburg [i.Br.], Audiobuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis USA, Lesung
ISBN: 978-3-89964-774-7
2. ISBN: 3-89964-774-2
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 3 CDs (ca. 241 Min.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wolters, Doris; Benndorff, André
Originaltitel: Home
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Literatur-CD