Cover von Das total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel wird in neuem Tab geöffnet

Das total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Verlag: Berlin, Argon-Verl.
Reihe: Argon Hörbuch
Mediengruppe: Literatur-CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Hörbuch Comedy und Kabarett Tot Mediengruppe: Literatur-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Die echt komplett frei erfundenen Tagebuch-Aufzeichnungen vom Kanzleringatten!
Ich bin seit drei Wochen mit der Treppe dran, die Nachbarn haben schon »Ferkelmerkel« in den Staub geschrieben ¿ Sie ist wieder »mächtigste Frau der Welt« im »Forbes«, wir haben ein bisschen gefeiert, bis die Nachbarn sich über den Krach beschwert haben ¿ Sie trifft Obama in Washington. Ich hab gerade ihre Blazer aus der Reinigung geholt ¿ Können wir mit Rösler zum Chinesen gehen? ¿ Wir wollten meine Tante besuchen. Dann war Krieg im Jemen und wir mussten zu Hause bleiben ¿
Seine Frau regiert unser Land, er macht den Rest: Absolut komplett unglaubliche Einblicke in das total wahnwitzige Leben von Angies besserer Hälfte!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Christoph Maria Herbst liest
Jahr: 2013
Verlag: Berlin, Argon-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Comedy und Kabarett
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8398-1224-2
2. ISBN: 3-8398-1224-0
Beschreibung: 3 CDs (ca. 201 Min.)
Reihe: Argon Hörbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Herbst, Christoph Maria
Mediengruppe: Literatur-CD