Cover von Der Erlöser wird in neuem Tab geöffnet

Der Erlöser

[Kommissar Harry Holes sechster Fall]
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesbø, Jo
Jahr: 2007
Verlag: Hamburg, Hörbuch-Verl.
Reihe: Krimi , Harry Hole / Jo Nesboe; 6
Mediengruppe: Literatur-CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Hörbuch Krimi Nes Mediengruppe: Literatur-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Hörbuch Krimi Nes Mediengruppe: Literatur-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Gerade als Kommissar Harry Hole seine Freundin Rakel wieder für sich gewinnen will, geschieht in Oslo ein ungewöhnlich brutaler Mord. Der junge Robert Karlsen wird auf offener Straße hingerichtet. Hole hofft auf einen schnellen Ermittlungserfolg, doch der Killer schlägt wieder zu. Nun macht er Jagd auf Karlsens Bruder Jon. Seit Generationen gehören die Karlsens der Heilsarmee an und gelten als unbescholtene Mitglieder. Doch die makellose Fassade bekommt Risse, als Hole der Hinweis zugespielt wird, Robert Karlsen habe nicht immer die strikten Regeln der Glaubensgemeinschaft befolgt und sein Bruder Jon sei in lukrative Immobiliengeschäfte verwickelt. Hole bringt Jon immer wieder vor dem Killer in Sicherheit. Doch schließlich läuft alles auf die Frage hinaus: Ist der Auftraggeber des Killers tatsächlich in den Reihen der Heilsarmee zu suchen? Jo Nesbø gelingt ein düsteres Porträt unserer Zeit, das die Schattenseiten der Wohlstandsgesellschaft nicht ausblendet.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesbø, Jo
Verfasserangabe: Jo Nesbø
Jahr: 2007
Verlag: Hamburg, Hörbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Krimi
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesung
ISBN: 978-3-89903-447-9
2. ISBN: 3-89903-447-3
Beschreibung: Gekürzte Lesung, 6 CDs (428 Min.)
Reihe: Krimi , Harry Hole / Jo Nesboe; 6
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Deutschmann, Heikko
Originaltitel: Frelseren
Fußnote: Aus d. Norweg. übers.
Mediengruppe: Literatur-CD