Cover von Wir in drei Worten wird in neuem Tab geöffnet

Wir in drei Worten

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser MacFarlane, Mhairi
Jahr: 2013
Verlag: München, Droemer Knaur
Reihe: Knaur-Taschenbuch; 51453
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Roman Liebe Macf Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Entliehen Frist: 18.04.2024 Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Zu Unizeiten waren sie unzertrennlich. Beste Kumpels waren sie. Die Welt konnte ihnen nichts anhaben. Doch in der Nacht vor der Abschlussfeier ist etwas passiert. Seitdem haben sie sich nicht mehr gesehen. Zehn Jahre und 781 erfolglose Google-Suchen später stehen sie sich unerwartet gegenüber.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser MacFarlane, Mhairi
Verfasserangabe: Mhairi McFarlane
Jahr: 2013
Verlag: München, Droemer Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman Liebe
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-426-51453-5
2. ISBN: 3-426-51453-2
Beschreibung: Dt. Erstausg. , 495 S.
Reihe: Knaur-Taschenbuch; 51453
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: You had me at hello
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur