Cover von Dschinns wird in neuem Tab geöffnet

Dschinns

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Aydemir, Fatma
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag GmbH
Mediengruppe: Literatur-CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Hörbuch Roman Ayd Mediengruppe: Literatur-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Um seinen Lebensabend in Istanbul zu verbringen, kauft Hüseyin eine Wohnung. Dort angekommen verstirbt er an einem Herzinfarkt und seine Frau und die vier Kinder treffen in der Wohnung zusammen. Ein Roman über eine Gastarbeiterfamilie, erzählt aus den verschiedenen Perspektiven seiner Mitglieder.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Aydemir, Fatma
Verfasserangabe: Fatma Aydemir ; Lesung mit Sesede Terziyan
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7424-2269-9
2. ISBN: 3-7424-2269-3
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 1 MP3-CD (726 min)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Terziyan, Sesede
Mediengruppe: Literatur-CD