Cover von Lottery Boy wird in neuem Tab geöffnet

Lottery Boy

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Byrne, Michael
Jahr: 2015
Verlag: München, Cbt-Verl.
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Jugendbibliothek Standort 2: Signatur: ab 13 Byr Mediengruppe: Kinderbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Bradey lebt mit seiner Hündin Jack auf Londons Straßen seit seine Mutter gestorben ist. Er findet in einer Geburtstagskarte von ihr einen Lottoschein und erfährt, dass er Millionär ist. Als er den Schein einlösen will, ist ihm eine Horde Krimineller auf den Fersen - er hat keine Chance, oder? Ab 14.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Byrne, Michael
Verfasserangabe: Michael Byrne
Jahr: 2015
Verlag: München, Cbt-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ab 13
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-570-16381-8
2. ISBN: 3-570-16381-4
Beschreibung: 1. Aufl. , 315 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Lottery boy
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Kinderbuch