Cover von Der Streuner wird in neuem Tab geöffnet

Der Streuner

[Ein Kater erzählt aus seinem Leben] ; Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wilson, Andrew N.
Jahr: 2004
Verlag: Augsburg, Weltbild-Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Signatur: Roman Tiere Wils Mediengruppe: Buch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Gemütlich sitzt der Kater in der Sonne, putzt sich und genießt die Ruhe. Manche Leute sagen verächtlich über ihn, er sei ein Streuner, ihm fehle ein halbes Ohr und er sei nicht anschmiegsam. Doch es ist eine wahre Freude, den Erzählungen dieses alten, stolzen Katers zuzuhören. Sein abenteuerliches Leben ist eine zauberhafte, amüsante und anrührende Geschichte für alle Katzenliebhaber und Fans von Nero Corleone.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wilson, Andrew N.
Verfasserangabe: A. N. Wilson
Jahr: 2004
Verlag: Augsburg, Weltbild-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman Tiere
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-8289-7123-7
Beschreibung: 208 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Stray
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Buch