Cover von Heißer Herbst wird in neuem Tab geöffnet

Heißer Herbst

Roman; 8. Göttinger Literaturherbst 1999
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Djian, Philippe
Jahr: 2001
Verlag: Zürich, Diogenes-Verl.
Reihe: Diogenes-Taschenbuch; 23277
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Magazin Standort 2: Signatur: Roman Djia Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

8. Göttinger Literaturherbst 1999
Nach "Mörder" und "Kriminelle" nun der überraschende Abschluß der Trilogie: Schriftsteller Luc Paradis ist noch weit davon entfernt, seine Ex-Frau Eileen vergessen zu können, als sich seine Ex-Schwiegermutter Josianne bei ihm einquartiert. Luc tritt als freundlicher Gastgeber auf, ist aber doch nervös. Was wollen die beiden Frauen von ihm? Was will er von Ihnen? Es beginnt ein Ränkelspiel der Eifersucht und Leidenschaft, aus denen keiner unverletzt davonkommt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Djian, Philippe
Verfasserangabe: Philippe Djian
Jahr: 2001
Verlag: Zürich, Diogenes-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-257-23277-2
2. ISBN: 3-257-06217-6
Beschreibung: 286 S.
Reihe: Diogenes-Taschenbuch; 23277
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Sainte-Bob
Fußnote: Aus d. Franz. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur