Cover von Popcorn wird in neuem Tab geöffnet

Popcorn

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Elton, Ben
Jahr: 1997
Verlag: London, Black Swan Books
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Magazin Standort 2: Signatur: Roman englisch Elto Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

6. Göttinger Literaturherbst 1997
Neuer Star in Hollywood ist Bruce Deleamitri, der für seine filmischen Kreationen aus Gewalt, Sex und Tod den Oscar erhält. Als er eines Tages mit einer Schauspielerin in seine Wohnung kommt, wird er von einem lange gesuchten, skrupellosen Mörderduo empfangen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Elton, Ben
Verfasserangabe: Ben Elton
Jahr: 1997
Verlag: London, Black Swan Books
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman englisch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 0-552-77184-8
Beschreibung: 319 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur