Cover von Ein Mann, eine Frau und der Tod wird in neuem Tab geöffnet

Ein Mann, eine Frau und der Tod

Roman; 9. Göttinger Literaturherbst 2000
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Crace, Jim
Jahr: 2002
Verlag: München, Goldmann
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Signatur: Roman Ehe, Beziehung Crac Mediengruppe: Buch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Dreißig Jahre sind Joseph und Celine miteinander verheiratet. Sie wollen noch einmal an die Bucht fahren, in der sie sich kennengelernt hatten. Doch der Spaziergang am Strand endet tödlich: beide werden ermordet. Gibt es einen Zusammenhang mit dem Unglück, das vor 30 Jahren in dieser Bucht geschah und für das sich Celine mitschuldig fühlt?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Crace, Jim
Verfasserangabe: Jim Crace
Jahr: 2002
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman Ehe, Beziehung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-442-72977-7
Beschreibung: 1 Aufl., 237 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Being Dead
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch