Suchergebnis

Cover von Lenny Hunter

Lenny Hunter

eine Geschichte
0 Bewertungen
Münster, Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG
Mediengruppe: Kinderbuch
Bände lädt
Cover von 2.; Im Tal der Mondblume
wer würde nicht gern einmal unsichtbar sein? Nur für einen kurzen Augenblick. Lenny Hunter und seine beiden Freunde Cleo und Marvin von der Mystery Crew sind sich sicher: Das ist völlig unmöglich! Doch dann erzählt Opa Romulus von der Mondblume, deren Früchte für kurze Zeit unsichtbar machen. Sie blüht nur alle 187 Jahre, nämlich immer dann, wenn das Sternbild des Wüstenwolfs zu sehen ist. Als Lenny, Cleo und Marvin den Wüstenwolf kurz darauf durch Opas Fernrohr am Nachthimmel entdecken, machen sie sich kurzentschlossen mit ihrem Flugzeug Rusty auf den Weg, um in der nordafrikanischen Wüste nach der Mondblume zu suchen. Aber Don Wuff und seine Handlanger Messerchen und Ka-Tze von der Roten Pfote sind ihnen bereits dicht auf den Fersen …
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2024
Lenny Hunter
Bandangabe: 2.
Mediengruppe: Kinderbuch
Cover von Willy Werkels Werkzeug
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Stuttgart, Verlag Freies Geistesleben & Urachhaus GmbH
Reihe: Willy Werkel
Mediengruppe: Kinderbuch
Cover von Wenn sieben kleine Hasen zur Geburtstagsparty rasen
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Mediengruppe: Kinderbuch
Cover von Hase Hibiskus und die Fußball-Waldmeisterschaft
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2024
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Verlag GmbH
Mediengruppe: Kinderbuch
Cover von Flunkertrick und Schummelei helfen nicht bei Zauberei
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2024
Frida, die kleine Waldhexe
Mediengruppe: Kinderbuch
Cover von Peppa Pig, Peppa als Einhorn
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Nelson Verlag in der Carlsen Verlag GmbH
Reihe: Toggolino
Mediengruppe: Kinderbuch
Cover von Leo Lausemaus, gemeinsam sind wir stark!
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2024
Verlag: Köln, Helmut Lingen Verlag GmbH
Mediengruppe: Kinderbuch
Cover von Kurt, irgendwas ist immer
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Ellermann im Dressler Verlag GmbH
Mediengruppe: Kinderbuch
Cover von (Schönen) Valentinstag, Jim!
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2024
Verlag: Bindlach, Loewe Verlag GmbH
Mediengruppe: Kinderbuch
OPEN V 11.1.0.0