Cover von La buena suerte wird in neuem Tab geöffnet

La buena suerte

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Montero, Rosa
Jahr: 2022
Verlag: Barcelona, Penguin Random House Grupo Editorial
Reihe: Debolsillo
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Roman spanisch Mont Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Was treibt einen Mann dazu, plötzlich aus dem Zug auszusteigen und sich in einem verlassenen Dorf zu verstecken? Will er sein Leben neu beginnen oder will er es beenden? Was tut er an diesem Ort, an dem jede und jeder ein Geheimnis zu haben scheint?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Montero, Rosa
Verfasserangabe: Rosa Montero
Jahr: 2022
Verlag: Barcelona, Penguin Random House Grupo Editorial
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman spanisch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9788466356237
Reihe: Debolsillo
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur