Cover von Un perfecto caballero wird in neuem Tab geöffnet

Un perfecto caballero

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eyre, Pilar
Jahr: 2021
Verlag: Barcelona, Editorial Planeta, S. A.
Reihe: Booket. Novela
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Roman spanisch Eyre Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Im Januar 1939 ziehen Francos Truppen in Barcelona ein. Einer der Soldaten ist Mauricio Casasnovas, er hat eine unterwürfige Frau und ist ein Leben in Luxus gewöhnt. Doch die Brutalität des Krieges hat ihn verändert und zum ersten Mal findet er wahre Liebe.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eyre, Pilar
Verfasserangabe: Pilar Eyre
Jahr: 2021
Verlag: Barcelona, Editorial Planeta, S. A.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman spanisch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9788408249542
Beschreibung: 364 Seiten
Reihe: Booket. Novela
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Un perfecto caballero
Mediengruppe: Schöne Literatur