Cover von Il postino di Neruda wird in neuem Tab geöffnet

Il postino di Neruda

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Skarmeta, Antonio
Jahr: 2017
Verlag: Torino, Giulio Einaudi editore s. p. a.
Reihe: Super ET
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Roman italienisch Skar Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Antonio Skarmetas poetischer Roman, der mit großem Erfolg zum zweiten Mal verfilmt wurde, ist eine zärtliche Hommage an Pablo Neruda. Er erzählt die Geschichte der Freundschaft zwischen dem berühmten chilenischen Dichter und seinem Briefträger Mario: Mit Hilfe eines Gedichts, das der junge Mann seinem väterlichen Freund abringt, gewinnt er das Herz seiner Angebeteten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Skarmeta, Antonio
Verfasserangabe: Antonio Skarmeta ; traduzione die Andrea Donati
Jahr: 2017
Verlag: Torino, Giulio Einaudi editore s. p. a.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman italienisch
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 116 Seiten
Reihe: Super ET
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Donati, Andrea
Originaltitel: Andiente paciencia
Mediengruppe: Schöne Literatur