All Posts Blog: Blog der Stadtbibliothek Göttingen
All Posts Term: Renovierung
5 post(s) found

Der Krimiraum ist renoviert!

Aug 17 2018
4
0

Nun ist der Krimiraum im Erdgeschoss der Zentralbibliothek renoviert, neu möbliert und eingeräumt. Seit gestern Nachmittag ist er wieder für Sie zugänglich. Ein paar Details müssen sicherlich noch geändert und ergänzt werden, aber wir finden, die Mühe hat sich gelohnt und der Raum sieht jetzt sehr viel schöner aus!

Hoffentlich sind Sie auch unserer Meinung und erfreuen sich am Krimiraum im neuen Gewand!

Der Krimiraum wird eingeräumt!

Aug 16 2018
1
0

So, der Krimiraum im Erdgeschoss der Zentralbibliothek ist wieder mit Regalen bestückt und die Bücher werden wieder eingeräumt. Morgen dann stehen Ihnen die Krimis, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction- und Horrorromane wieder wie gewohnt zum Entleihen zur Verfügung.

Wir wünschen viel Spaß im runderneuerten Krimiraum!

Der Krimiraum wird gestrichen!

Aug 14 2018
0

Gestern hatten wir es ja bereits angekündigt: Der Krimiraum im Erdgeschoss der Zentralbibliothek wird renoviert. Gestern wurden die Bücher und Regale herausgeräumt, heute nun sind die Maler da und hübschen die Wände mit ein wenig frischer Farbe auf.

Wenn alles klappt, kommen dann morgen pünktlich die neuen Regale an und werden aufgebaut. Am Donnerstag können wir danach die Bücher wieder einräumen - und schließlich können Sie die Krimis, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction- und Horrortitel wieder ausleihen.

Drücken Sie uns die Daumen, dass alles wie geplant klappt!

Der Krimiraum wird renoviert!

Aug 13 2018
7
0

Ab heute (Montag, 13.08.2018) wird der "Krimiraum" im Erdgeschoss der Zentralbibliothek renoviert. Vorübergehend sind daher Romane der Themenbereiche Fantasy, Horror, Krimi, Science Fiction und Thriller nicht zugänglich.

Der Raum wird gestrichen und mit neuen Regalen versehen. Wenn alles klappt, stehen Ihnen die Bücher ab Freitag, 17.08.2018, wieder zur Verfügung.

Wie Sie an der Bewegungsunschärfe im Foto rechts sehen können, arbeiten wir mit höchster Geschwindigkeit, damit Sie bald wieder Ihre Lieblingsgattungen der Romane entleihen können. Bis dahin bitten wir um Ihr Verständnis und Ihre Geduld!