All Posts Blog: Blog der Stadtbibliothek Göttingen
All Posts Term: Aufzug
1 post(s) found

Unser Plattformlift funktioniert wieder!

In den letzten Tagen mussten Sie, wenn Sie mit einem Kinderwagen oder Rollstuhl die Zentralbibliothek betreten wollten, einige Umwege in Kauf nehmen, da unser Plattformlift vom Straßenniveau zum Erdgeschoss erneuert wurde. Das ist nun vorbei, der neue Lift steht Ihnen ab sofort zur Verfügung und bringt sie etwas komfortabler als der alte nach oben oder nach unten. Die Türen öffnen sich jetzt automatisch und müssen nicht mehr mühsam aufgezogen werden.

Einige Schönheitsreparaturen werden in den nächsten Tagen noch erfolgen, so müssen noch einige Fliesen im Eingangsbereich gelegt werden und etwas Farbe muss noch die Einbauspuren überdecken - aber der Lift fährt Sie schon jetzt sicher hinauf und hinunter.

Wir wünschen viel Spaß bei der Benutzung des neuen Lifts!
(Und bitten alle, die den Lift nicht wirklich benötigen, ihn nicht zu missbrauchen!)