Neue Bestseller

Jun 26 2021

Neu auf der Spiegel-Bestsellerliste und schon in unserem Bestand:

Maurer, Jörg: Bei Föhn brummt selbst dem Tod der Schädel : Alpenkrimi

Kommissar Jennerwein erwacht auf einer Bank inmitten der Botanik. Als er erkennt, dass er sich in einem fremden Körper befindet, sucht er verzweifelt einen Weg, in sein altes Leben zurückkehren zu können. Doch er wird wegen Mordes gesucht und die Zeit drängt ... 14. Fall von Hubertus Jennerwein.

Hanika, Iris: Echos Kammern : Roman

***** Preisträgerin PREIS der LEIPZIGER BUCHMESSE 2021 / Belletristik *****
In Iris Hanikas neuem Roman geht es um das Leben in den Städten, um einen späten Liebeswahn, der jedoch, anders als in der Jugend, nicht in den Abgrund führt, sondern nur die letzte Hürde vor der Befreiung von den Zumutungen des Triebs ist, worauf man sich den Freuden des Alters hingeben kann. "Echos Kammern" ist ein Literaturvergnügen, ein Reiseroman, ein Liebesroman, streckenweise ein Action-Roman und ein Lebensratgeber, ein Ausflug an den Beginn der Dichtkunst und ein Ausblick in ihre Zukunft ...