Hainberg - der neue Göttingen-Krimi

Okt 18 2019

Wenn das Gänseliesel Gänsehaut kriegt...

Göttingen ist ein ganz gefährliches Pflaster - glaubt man den Krimiautoren. Denn nach "Wenn Habich kommt" von Wolf S. Dietrich ist nun in kurzer Zeit schon der zweite Krimi erschienen, der in Göttingen spielt. Natürlich haben wir ihn gleich für die Onleihe und als Print-Ausgabe angeschafft und wünschen viel Spannung und Spaß beim Lesen!

Kimyon, Dominik: Hainberg : Kriminalroman
E-Book
Buch

Unweit des Göttinger Hainbergs wird der Kunstwissenschaftler Marcel Hofmeister tot aufgefunden. Als bekannt wird, dass der Doktorand unter Plagiatsverdacht stand, gerät seine Doktormutter und Geliebte Arlene unter Mordverdacht. Auch der Immobilienhai Gartner war nicht gut auf den Toten zu sprechen, denn dieser verhinderte sein Bauprojekt. Da geschieht ein zweiter Mord und Kommissar Christian Heldt findet sich zwischen dubiosen Kunstliebhabern und in einem mörderischen Beziehungsgeflecht wieder.

(Tipp: Klicken Sie auf den Buchtitel oder die Abbildung, und Sie gelangen zu diesem Medium in der Onleihe oder im Katalog der Stadtbibliothek.)