Buchkunst und ein Abschied

Jul 02 2019

Dieses tolle Kunstwerk hat Frau Pohl aus unserer Zweigstelle Elliehausen in ihrer Freizeit gefertigt! Durch sehr genaues Falten der Seiten eines dicken Romans entstand der Schriftzug "Bibliothek". Man mag sich nicht vorstellen, wie zeitaufwändig das gewesen sein mag...

Apropos Zeitaufwand: Leider verlässt uns Frau Pohl nach 6 Jahren ehrenamtlicher Arbeit in der Bücherei der Regenbogenschule Elliehausen, um mit ihrer Familie in den Norden zu ziehen. Herzlichen Dank für Ihr Engagement, Frau Pohl! Wir verlieren mit Ihnen eine sehr geschätzte Kollegin und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Nun müssen wir ohne Sie und Ihre Kreativität auskommen.

Dafür haben wir Frau Berres gewonnen, die uns ab dem 2. Juli in Elliehausen aushelfen und mit ihrem unglaublichen Sprachentalent bereichern wird. Willkommen, Frau Berres, und herzlichen Dank!

Dennoch brauchen wir dort noch mehr Mithilfe. Wer sich vorstellen kann, dienstags zwischen 15 und 18 Uhr in Elliehausen auszuhelfen, möge sich bitte bei uns melden, telefonisch unter 0551 400-3188 oder per Mail: r.schmidt@goettingen.de.