GO
Kategorien
Kalender

Der Krimiraum wird gestrichen!

Aug 14 2018

Gestern hatten wir es ja bereits angekündigt: Der Krimiraum im Erdgeschoss der Zentralbibliothek wird renoviert. Gestern wurden die Bücher und Regale herausgeräumt, heute nun sind die Maler da und hübschen die Wände mit ein wenig frischer Farbe auf.

Wenn alles klappt, kommen dann morgen pünktlich die neuen Regale an und werden aufgebaut. Am Donnerstag können wir danach die Bücher wieder einräumen - und schließlich können Sie die Krimis, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction- und Horrortitel wieder ausleihen.

Drücken Sie uns die Daumen, dass alles wie geplant klappt!

Stadtbibliothek Göttingen - Medien. Entdecken. Lernen.

© Stadtbibliothek Göttingen

Fragen, Anregungen und Kritik
bitte an den Webmaster.

Göttingen - Stadt, die Wissen schafft