Eine kleine Chance

Aug 14 2018

Premiere der Theaterwerkstatt in der Stadtbibliothek

Am Samstag, 08. September 2018, 16:00 Uhr, zeigt die Theaterwerkstatt Göttingen im Rahmen der Reihe 'DOMINO Theater des Monats' als Premiere und Uraufführung in der Stadtbibliothek das Theaterstück „Eine kleine Chance“ nach der gleichnamigen Erzählung von Marjolijn Hof für Kinder ab 10 Jahren.

Kiki ist zehn Jahre und lebt mit ihren Eltern und dem Hund Mona zusammen. Ihr Vater ist Arzt und immer wieder in Kriegsgebieten im Einsatz. Weder Kiki noch ihre Mutter sind davon begeistert und machen sich oft Sorgen. Als eines Tages die Anrufe des Vaters aus dem Krisengebiet ausbleiben, beginnt Kiki einen Plan umzusetzen.

Regie: Dorothea Derben
Assistenz: Imke Seidel
Musik: Alexander Derben
Spiel: Katharina Fromm