Bestseller-Aktion 2018

Jun 22 2018

Bestseller

Damit Sie auch im Urlaub nicht auf unsere Bestseller (Bücher, Blu-ray Discs, Hörbücher und Konsolenspiele) verzichten müssen, wird die Leihfrist dieser Mediengruppe vorübergehend verlängert:

Vom 25.06. bis zum 04.08.2018 sind Bestseller für 4 (statt 2) Wochen ausleihbar!

Alle anderen Konditionen ändern sich nicht.

Mit unserem Bestseller-Service können Sie hochaktuelle Titel aus dem Belletristik-, Sach- und Hörbuchbereich, sowie Blu-ray Discs und Konsolenspiele ausleihen. Dieses Angebot umfasst bei den Romanen die Plätze 1 bis 20 der Spiegel-Belletristik-Liste, bei den Sachbüchern eine Auswahl der Spiegel-Liste und bei den Hörbüchern bieten wir eine Auswahl der Buchmarkt-Liste an.

Pro Bestseller wird eine Gebühr von 2,00 Euro erhoben.

Eine Leihfristverlängerung oder Vormerkung ist nicht möglich.

Weitere Informationen zu unserem Bestseller-Service finden Sie hier.

Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern einen schönen, erholsamen und terminstressfreien Urlaub!